Skip to main content
© All rights reserved.
wearehype.

Setz dich.

Wir haben Platz.

Wir sind
bereit für was festes.

Für uns ist Agentur-Hopping Geschichte. Zu oft erzählt und ohne Pointe. Wir sind ein Team aus Menschen, die gerne kommen. Und noch lieber bleiben. Vielleicht nicht auf immer und ewig. Aber mindestens so lange, dass wir irgendwann mal irgendwem erzählen können, wie ewig wir schon zusammenarbeiten.

Wir haben noch Platz.

Und bieten Talenten einen Stuhl bei uns an.
(m/w/d)

Mediengestaltung

Du bist designaffin und trendbegeistert.
Und kannst deine Ideen umsetzen.
Digital & Print.
(m/w/d)

Vertrieb

Du kannst Kommunikation und leistest Überzeugung.
Networking gehört zu deiner Lebensphilosophie.
Immer im Blick: Das große Ganze.

Wir haben eine Dachterrasse.

Da ist es echt schön. Und eine Dartscheibe. Mit echten Pfeilen. Und kleine Glasflaschen. Mit echter Cola. Für alle im Team. Wir mögen echt. Und subtile Anspielungen. Du auch? Super. Scroll weiter. Das mögen wir auch:
Flexibilität
Wir verzichten auf ninetofive. Wegen der Eulen und Lerchen. Ist zwar ein alter Hut. Passt aber immer noch. Hier arbeiten beide. Zusammen. Die Eulen und Lerchen. Und egal welcher Typ du bist: Du verpasst nichts. Wir treffen uns.
Zeitgeist
Wir mögen freie Zeitgestaltung. Genauso wie die Wahl des Arbeitsplatzes. Fördert kreative Denkprozesse. Und die sind wichtig für unseren Job. Fast so wichtig wie Verantwortung. Die tragen wir gewissenhaft. Für all die Freiheit.
Motivation
Du magst deinen Job nicht. Du liebst ihn. Und manchmal ohne i. Es ist nicht einfach ein Job. Es ist deine Passion. Du bleibst motiviert. Auch wenn’s voll wird. Und viel. Weil du richtig Bock hast. Auf den Agenturjob. Hier bei uns.
Lebenslauf
Du warst auf einer Schule und hast dann auf irgendeinem Campus rumgehangen? Gut für dich. Aber uns ist das egal. Wir haben auch gar keinen freien Ordner. Extra für Lebensläufe. Uns ist wichtig, was du kannst. Und wo du hinwillst.
Anspruch
Wir entwickeln und liefern. Dabei haben wir einen hohen Anspruch. An uns selbst und unsere Arbeit. So stünde das auch in unserem Leitbild. Hätten wir eins formuliert. Unsere Kunden brauchen kein nullachtfünfzehn. Wir auch nicht.
Original
Copy and Paste ist nicht unser Ding. Kopien macht hier nur der Kopierer. Und der Umwelt zuliebe nur sporadisch. Wir entwickeln Originale. Und arbeiten mit ihnen. Du bist ein Original? Wunderbar. Das sollst du hier auch bleiben.

Jetzt mal ehrlich.

Wir haben Fragen. So ein paar. Für den ersten Eindruck. Bevor wir uns treffen. Das kommt danach. Erst gibst du uns Antworten. Dann melden wir uns bei dir. Und machen was aus. Für ein Date in gemütlicher Runde. Hier bei uns in der Agentur.