Relaunch unseres Blogs

Wenn man keine Zeit hat, einen Blog zu betreiben empfehlen wir unseren Partnern: Dann lasst es bleiben.  

Peinlich wird es dann, wenn man selbst einen Blog hat, diesen aber nicht wirklich pflegt.  Eigentor. 

Erst erstellen wir einen Blog (1:0 für uns) und dann kriegen wir es nicht auf die Kette, den Blog aktuell zu halten (Alltag gleicht aus zum 1:1). Da wir aber lieber Spiele gewinnen als verlieren, mussten wir jetzt nachlegen und dem Alltag den Kampf ansagen!

Ab sofort findet Ihr hier regelmäßig Informationen über das was uns auszeichnet, wer wir sind und welche Vision wir tagtäglich verfolgen.

WEAREHYPE NETZWERK 2022

Ein spannendes Thema wollen wir jetzt schon aufgreifen: Netzwerken!  

Leute. Was liegt hier ein Potential auf der Straße. Erst gestern haben wir im Gespräch mit einem unserer Partner von ihm erzählt bekommen, dass er bei einem gemeinsamen Treffen mit uns (Ausbau Büro! Dazu später mehr…) einen alten Bekannten getroffen hat und er gemeinsam mit ihm festgestellt hat, dass man ja sogar nicht mehr miteinander arbeitet.

„Wir bleiben in Kontakt…“

Wie schnell verliert man sich aus den Augen? Man nimmt sich fest vor in Kontakt zu bleiben, doch in den seltensten Fällen funktioniert es. Wir nehmen uns da gar nicht raus. Steffen und Ich haben die Erfahrung auch gemacht. Man sieht sich nach Jahren wieder und stellt fest: „Damals hat es doch gepasst und jetzt doch auch – Warum ist der Kontakt abgebrochen?“

Solche Situationen beschäftigen uns. Stundenlang. Tagelang. Wir fragen uns dann: Wie kann man das ändern? Was kann man ändern? – Brainstorming pur. Wir sind halt anders. So auch in diesem Thema. Das Thema steckt noch in den Kinderschuhen, wird aber für uns immer aktueller. Gebt uns noch ein bisschen Zeit.  Dieses Netzwerk soll gut werden – richtig gut werden. Was wir jetzt schon versprechen können: Auch hier werden wir uns von der breiten Masse abheben. 

Eins noch: Macht mit! Schreibt Uns ein Feedback zu den Beiträgen, schlagt Themen vor oder übt Kritik.

Haut rein und bis bald

Daniel  // #wearehype


© WEAREHYPE, All Rights Reserved