Schreinerei Fröhlich

Qualität macht Fröhlich

Es gibt 2 Arten von Kunden…
…der Kunde hat genaue Vorstellungen wie das finale Produkt aussehen soll.
…der Kunde setzt auf unsere Erfahrung und Kreativität und lässt sich von uns inspirieren.

Unser Kunde hier, hat vollkommen auf unsere Kreativität gesetzt und das sollte sich bezahlt machen…

Schreinerei Fröhlich
Der Auftrag war klar: Die Webseite Traditionsunternehmen aus dem Jahr 1851 ein modernes Design verpassen, neue Bilder anfertigen und das Unternehmen in einem Imagefilm darstellen.  

Bei solchen umfangreichen Projekten arbeiten grundsätzlich mehrere Personen daran, dem Kunden das Ergebnis zu liefern, welches er sich wünscht.  Während 2 Leute an der Webseite zu Gange waren, haben sich 2 weitere Personen nach Ottrau – Schorbach gemacht.  

Bei so einem Unternehmen mit so einer Geschichte, war es uns wichtig, dass wir keine Aufnahmen inszenieren, sondern die Abläufe im Unternehmen mit unserer Kamera begleiten. Alles andere wirkt unnatürlich. 

Qualität macht Fröhlich

Das spannende an unserer Arbeit ist, dass wir immer wieder neue Einblicke in Unternehmen erhalten, welche Kunden in der Regel nicht bekommen. Hier hat uns begeistert, mit was für einer Präzision gearbeitet wird. Exakt das wollten wir im fertigen Video wiederspiegeln.



Imagefilm – Schreinerei Fröhlich